CTI für SAP, Lotus Notes, Exchange, IBM i und alle anderen Plattformen


CTI für SAP, Lotus Notes, Exchange IBM i und alle anderen wichtigen Software-Plattformen bringt die Funktionen von Telefonanlagen dorthin, wo sie am einfachsten und effektivsten zu nutzen sind: direkt in die Arbeitsumgebung Ihrer Mitarbeiter.

So telefonieren sie direkt aus der Anwendung heraus. Ganz gleich, ob sie mit einer Groupware, der Warenwirtschaft, der ERP-Lösung, der Finanzbuchhaltung oder der Stammdatenverwaltung arbeiten. Ohne Suchen und Nummerntippen wählen sie per Mausklick ihre Ansprechpartner an. Ruft umgekehrt jemand mit einer bekannten Telefonnummer an, aktiviert CTI den dazugehörigen Datensatz und spielt alle für das Gespräch benötigten Daten auf den Bildschirm.

Dies minimiert Fehler und Suchzeiten, macht Ihre Mitarbeiter zu informierten Ansprechpartnern für Kunden und Lieferanten, schafft zufriedene, weil prompt bediente Kunden.

Sie wollen wissen, wie Unternehmen mit CTI effektiver verkaufen, besseren Service leisten und günstiger einfkaufen? Dann schauen Sie auf unsere Seite "CTI für alle Fälle" mit Case Studies von Cartier Richemont, ABUS und anderen MCA-Kunden.

Sie interessieren sich für die CTI-Lösungen von MCA? Dann klicken Sie hier.

 
Laden Sie sich weitere exklusive Informationen über den Gewinn bringenden Einsatz von CTI herunter:

MCA GmbH, Steinfurt 37, D-52222 Stolberg, Tel: 02402/86559-0, E-Mail: vertrieb@mca-gmbh.de